Donnerstag, 21. Februar 2013

Andere Zeiten

 Ja, 
es wurde still hier, ich weiß...

Es gibt einen (genau genommen einen doppelten) Grund dafür: 


Ich bin seit September Zwillingsmama :-)

Was für andere Zeiten!

Und weil ich meine anderen, neuen Zeiten nun mehr im analogen Leben zubringe, 
habe ich beschlossen, meinen Blog auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. 

Es war eine wirklich tolle Zeit, 
Genähtes, Gehäkeltes, Gesticktes, Gemachtes, Geliebtes, 
Entworfenes und Kreatives mit euch zu teilen.

Ich danke euch, dass ihr mich begleitet habt! 
Danke für jeden netten Kommentar und jede Email! 

Macht`s gut,
Eure Monika

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Monika,
ooooh, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Das ist sehr verständlich bei 2 dass du da zum Bloggen eher wenig Zeit hast ;-)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Liebe Grüße!
Eva

* Sonja hat gesagt…

Es war schön, wieder von dir zu lesen! ...und zu hören, dass es euch gut geht!
Viele, liebe Grüße! Sonja

Sorani hat gesagt…

huhu! ich gratuliere dir! genieße die zeit...ich würde mich freuen irgendwan mal wieder von dir zu lesen...liebe grüße nico

Mo hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu deinen zwei Himmels-Geschenken liebe Monika - ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vielleicht bis später wieder...
Glg,
Mo

nessi hat gesagt…

Schön dass es euch gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich würde mich feuen wenn du weiter bloggst, habe dich immer gerne besucht.
Grüße
Nessi

Tildasuse hat gesagt…

Das ist ja toll, liebe Monika.... Ich hoffe, das du trotz des Stresses immer noch ein bisschen Zeit für dich findest. Ich denke oft an dich, wenn ich die schönen Dosen sehe:-)))))

Schön, das du mal wieder etwas von dir hast hören lassen...

Liebe Grüße
Susann

contadina hat gesagt…

Sooo, der September ist fast rum, somit habe ich eine gute Chance, dass es passt, wenn ich sage:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag für deine Mäuse! ♥

Das war bestimmt ein ereignisreiches Jahr und mittlerweile weiß ich auch, dass Bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt, weshalb ich deine Entscheidung zum Rückzug NOCH besser verstehen kann.

Alles Liebe
wünscht dir/euch

Sabine
(die sich nochmals für deine Hilfe bei der Ripple-Decke bedanken möchte und diese täglich mit Begeisterung benutzt)

contadina hat gesagt…

Sooo, der September ist fast rum, somit habe ich eine gute Chance, dass es passt, wenn ich sage:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag für deine Mäuse! ♥

Das war bestimmt ein ereignisreiches Jahr und mittlerweile weiß ich auch, dass Bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt, weshalb ich deine Entscheidung zum Rückzug NOCH besser verstehen kann.

Alles Liebe
wünscht dir/euch

Sabine
(die sich nochmals für deine Hilfe bei der Ripple-Decke bedanken möchte und diese täglich mit Begeisterung benutzt)

Margot hat gesagt…

Liebe Monika,
habe heute Deinen Blog auf der Suche nach der Anleitung für die geniale Häkeldecke entdeckt und das Bild von Deinen Mäusen ...
... warf mich um 18 Jahre zurück.
Oh ja, "double trouble" ist wunderschön und sehr anstregend. Aber auch, wenn Du es Dir noch nicht vorstellen kannst: sie werden so schnell groß. Meine backen die tollsten Kuchen und bringen mich gerne mit dem Auto von hier nach dort. Der "Aufwand" lohnt sich ;-)
Alles Gute, Margot