Samstag, 24. September 2011

merci beaucoup!

Ich möchte mich bei euch für jeden eurer
netten Kommentare zu meiner Häkeldecke bedanken!! 
Herzlichsten Dank! 
Das tut so gut und steigert meine Freude
an meinem Werk noch mal mehr. :-)

 Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das Häkeln so schnell 
wieder vermissen würde. Aber so ist es und deshalb geht es 
gleich weiter. Ich muss doch noch meine Wollreste verarbeiten...


Na dann, habt ein schönes Wochenende! 
Hier ist es sooo schön sonnig. 
Monika

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich hab deine Decke erst heute - vollendet - entdeckt und bin begeistert, was draus geworden ist. Wunderschön, ein Meisterwerk. Und das, was du da gerade machst, sieht auch schon wieder interessant aus.

Anonym hat gesagt…

Darf man nachfragen was es diesmal wird?

Kleine Schwester