Dienstag, 13. September 2011

12 von 12 (September)

Nach ganz schön langer Pause bin ich wieder da. 
Das war gar nicht so geplant gewesen. Aber manchmal 
fehlen einfach Worte und Motivation...

Ich reiche heute noch meine 12 von 12 nach.
Zur Erklärung: Man mache 12 Bilder vom 12. des Monats. 

 Arbeiten (...es lebe das Homeoffice!)


 Blick aus meinem Homeoffice.

Zeitschriften machen jede Toilette wohnlicher, findet ihr nicht? 
Dasselbe gilt für room spray, importiert aus England ;-)

Freuen über kleine neue Schätze.

pimp your pizza

Sehnsüchtiger Blick aus dem Fenster. 

Schöneres Arbeiten.

Fast fertig!

Freuen über den neuen Zeitmesser im Nähzimmer.

Überlegungen. 

Wer bei 12 von 12 sonst noch mitgemacht hat, seht ihr hier

 Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder so lange dauert,
bis ihr mich wieder lesen könnt! :-)

Danke fürs Gucken!
LG Monika

Kommentare:

Pischelie hat gesagt…

Pimp your Pizza gefällt mir sehr gut. Man muss sie einfach immer verfeinern, oder nicht?

NähMa! hat gesagt…

Tagchen!
Schön, dass du wieder da bist!
Bin gespannt auf deine Decke!
Meine Gewellte ist vollendet! :o)
Liebe Grüße
Die NähMa!

Anonym hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen. Das ist aber schade, dass das Room Spray aus England ist. Das riecht ja dermaßen gut.

Kleine Schwester