Mittwoch, 15. Juni 2011

back again

Der Grund, weshalb es hier die letzten zwei Wochen 
so ruhig war, ist ganz einfach. 
 Wir waren hier: 







Wer errät, wo wir waren?
Ist wohl nicht allzu schwer, oder?

In den nächsten Tagen  nehme ich euch mit auf
eine Rundreise durch ein wunderbares Land.
Ich habe 1430 Bilder geschossen,
aber keine Angst, soviel zeige ich euch nicht ;-)

Alles Liebe, Monika

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Ich tippe auf England - war zwar noch nie dort, aber landschaftlich stelle ich es mir genau so vor.
Wunderschön sind Deine Fotos und ich bin sehr gespannt auf den Reisebericht und weitere Bilder!!!

Liebe Grüße
Britta

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Monika, das sind wunderschöne Fotos, gerne bitte noch mehr davon ! :) Ich glaube Ihr wart in Irland, stimmts ??? LG, Christiane

FRöSCHLi hat gesagt…

hmm, ich tippe auch auf Irland! War selbst schon mal da und will noch mal hin. Ich bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos von dir...
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich finde, es sieht nach einer typischen Rosamunde-Pilcher-Filmkulisse aus. Es könnte in Südengland sein, schätze ich mal. Sehr schöne Bilder!
Iris

Sonja hat gesagt…

Mein Tipp wäre Cornwall - nicht so weit von den andern entfernt...
Freu mich auf mehr Bilder!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf Südengland *g*

Schön das ihr wieder da seid.

Kleine Schwester