Dienstag, 8. März 2011

Tasche à la Cath Kidston

Gestern ist im gefühlten Nähwahn 
eine kleine Schultertasche entstanden. 
Den Stoff habe ich letzten Herbst aus unserem 
Dänemarkurlaub von Stoff & Stil mitgebracht. 

Doch wer ihn sich jetzt bestellen will, den muss 
ich leider enttäuschen, denn den gab es nur dort! 

Er ist von Clarke & Clarke und heißt "English Rose". 
Er sieht absolut nach Cath Kidston aus, finde ich.

Nachtrag: Ich habe diesen Schnitt hier verwendet. 







Ja, doch, ich bin sehr zufrieden damit! :-)

Monika

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Darauf kannst du auch echt stolz sein, ganz toll und ein super Stöffchen.
Liebe Grüße Annerose

Stellinha hat gesagt…

Lovely fabric!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie hübsch! Besonders die Farbkombination vom Stoff gefällt mir gut.
Die ist dir sehr gut gelungen.

herzliche Grüße
Silvia

FRöSCHLi hat gesagt…

Ist aber auch wirklich hübsch dein Täschchen!
LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Da hast du wirklich eine wunderschöne Tasche gezaubert! Toller Stoff und schöner Schnitt - zum in den Frühling spazieren!!!
Liebe Grüße von Sonja

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist super schön geworden, auch der Stoff ist toll. Ich könnte mir diese aber auch gut mit anderen Stoffen vorstellen. Sie sieht immer super aus, vor allem der Schnitt. Hast Du diese selbst entworfen oder gab es eine Vorlage? Hab noch einen schönen Frauentag. LG Tina

Betina hat gesagt…

Wauwwwwwwwww hvor er den bare flot :o) Klem Betina

moggigalena hat gesagt…

Habt vielen Dank für alle eure netten Kommentare!

Tina, ich habe einen Schnitt verwendet. Ich hab ihn in meinem Post als Nechtrag ergänzt!

LG Monika

sorani hat gesagt…

huhu! ja, die ist wirklich sehr gelungen!!! ich liebe ja rosen..und wen wundert es da, das ich sie sofort mitnehmen würde ;o) liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

die sieht richtig toll aus

pretty ´n pink hat gesagt…

Tolle Stoffkombination und seeehr schön zu dem Schnitt - wie immer ein Augenschmaus!

Liebe Grüße
von Anja

rita hat gesagt…

ein Traum, ich liebe rosen