Donnerstag, 10. März 2011

Stachelig

Meine Stecknadeln haben ein neues Zuhause bekommen.

Und bleiben durften nur die, die 
sich farblich anpassen wollten...






Wie wohnen eure Stecknadeln?

Monika

Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

meine wohnen so ähnlich... nur mit Blümchen in der Mitte...
und so... http://pretty-organized.blogspot.com/2010/12/iss-mich.html
Pretty Organized :o)
Liebe Grüße
alex.

sorani hat gesagt…

hi! meine wohnen in einem selbstgehäkeltem Nadelkissen
schau mal:
http://soranis.blogspot.com/2011/03/gehakeltes-nadelkissen.html

es sieht deinem ganz ähnlich ;o)
liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

meine leider in ner tubbadose
Eine schande ist das...

Kleine Schwester

moggigalena hat gesagt…

Ändern!!

Große Schwester

*Manja* hat gesagt…

Genäht ist es auch ganz toll.
Ich möchte, diese Form, als Nadelkissen, gern häkeln...
Naja steht zumindest auf meiner achso langen Liste...*grins*
LG, *Manja*

Schmitt´s hat gesagt…

Meine wohnen genauso wie Deine.
Allerdings (schäm) nicht selber genäht, sondern geschenkt bekommen - und heiß und innig geliebt. Vorher hatte ich die Nadeln auch einfach in einem Döschen und habe nichts vermisst. Aber seit ich dieses schöne Nadelkissen habe, möchte ich nichts anderes mehr!

Nur farblich sortiert sind meine nicht! ;)

Viele Grüße
Britta

Annerose hat gesagt…

Welch ein Zufall, ich habe mir diese Woche das gleiche Nadelkissen, nur mit anderem Stoff, genäht. Klasse. Deines ist auch wunderbar.
Liebe Grüße Annerose

Sonja hat gesagt…

...gar nicht! Die, die ich habe, hausen in einer Dose - vergessen von der Welt...
Danke für dein liebes Kompliment!!
Liebe Grüße von Sonja

pretty ´n pink hat gesagt…

Meine wohnen AUF einem magnetischen Teil (neben meiner Näma), dass ich von Schatzi zu Weihnachten bekommen habe, für unterwegs dient ein nicht besonders schönes Plastikteil...

... ändern!!! .... :))))

Liebe Grüße
von Anja

fein-handgemacht hat gesagt…

Hihi, schön!
Bei mir wohnen die langen mit Kopf genauso (hab' vor kurzem auch solche Nadekissen genäht), die kurzen mit Kopf in einer Dose und die ohne Kopf in einem geerbten Schächtelchen :o)

Lieben Gruß
Conny

come what wool hat gesagt…

meine stecken in einem selbst gehäkelten pilz, aber der ist nicht besonders schön, deshalb zeig ich auch kein foto davon her :)
lg
anja

rita hat gesagt…

echt niedlich