Montag, 28. März 2011

Einfach bewährt

Für meine Schwester zum Geburtstag ist vor 
kurzem eine bewährte Schmucktasche 
à la moggigalena entstanden. 

Sie ist allerdings etwas anderes als die, die ich sonst 
meistens nähe, weil sie sie ein wenig anders wollte. 

Seht selbst:









Mann, bin ich heute müde! 
Wohl die berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit...
Und ihr?

Monika

Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Pretty organized :o)
Die Stoffe passen super zusammen :o)
Falls Du mal was Schönes aus Papier brauchst...
Du weißt, wo Du mich findest ;o)
Liebe Grüße
alex.

Lili und Mo hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe deine Farben. Mir geht's heute ganz ähnlich, wohl frühjahrsmüde plus fehlende Stunde :-)
Liebe Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Wenn man da so tollen Schmuck mitbekommt will ich auch eine *g*

Kleine Schwester

Anna hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee! Gerade eben habe ich deinen BLog entdeckt und ich bin ganz begeistert. Werde dich hier nun öfter besuchen kommen! Ganz begeisterte Grüße, anna

moggigalena hat gesagt…

Hallo Anna, das trifft sich aber gut, ich in nämlich eine deiner Leserinnen :-)
Alles Liebe, Monika

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
die Schmuckrolle ist einfach perfekt - eine tolle Idee! Gibt es dazu auch eine Anleitung?
Ich liebe deine Stoffzusammenstellungen!
Glg!
Eva

moggigalena hat gesagt…

Hey Eva!
Vielen Dank für die Blumen!
Nein, eine Anleitung gibt's dazu nicht. Ob's die irgendwann eventuell mal gibt, kann ich nicht sagen. Zur Zeit fehlt mir dazu einfach die Zeit...
Liebe Grüße! Monika