Donnerstag, 24. Februar 2011

Nostalgie - Handarbeiten

Wieder ein kleiner Ausflug in vergangene Zeiten!

Ich fühle mich diesen Frauen innerlich sehr verbunden, 
selbst über all die Jahre hinweg. 
Versteht ihr, was ich meine?







Herrlich, diese Bilder! Ich liebe sie.

Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, und wie ich dich verstehen kann. Ich wüsste so gerne mehr über diese Frauen. Was sie geliebt, sich erträumt haben und was für einen Charakter sie hatten. Schade dass Bilder so etwas nicht verraten.

Kleine Schwester

Anonym hat gesagt…

Und das nächste Mal ripplest Du bitte auch in patriotischer Manier eine Decke in den Nationalfarben;o)! Spätestens bei der nächsten WM hängst Du diese dann ausm Fenster...:o)
LG von der Diza

moggigalena hat gesagt…

Aaaaha!
Schon soweit eingelebt, um gemütlich im Netz unterwegs zu sein?
Das wären die aaaaaaallerletzten Farben, die ich nehmen würde!!!
Hab gerade schon die neue Tel.nr. gespeichert und euch gegoogelt :-)
LG Monika

pretty ´n pink hat gesagt…

Meine Oma war Putzmacherin, sie hat immmer gehandarbeitet, gestickt und gehäkelt. Als ich Jugendliche war, bekam ich von ihr behäkelte Kleiderbügel - die ich damals grauenvoll fand und die jetzt meine größten Schätze sind....

Liebe Grüße
von Anja

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Monika,

die bilder sind einfach Wundervoll.
So schoene Aufnamen, toll.


glg Conny