Sonntag, 13. Februar 2011

*little-holiday-bag* - PionierNähen

Ich durfte für Claudia (mein Liebstes) probenähen. 
Und zwar ihre *little-holiday-bag*

Ich bin richtig glücklich mit dieser Tasche. 
Sie ist riesig (55x33x20 cm) und recht stabil für eine Stofftasche
(ich habe PVC-beschichtete Baumwolle verwendet)
und so rosa, dass ich sie sicherlich 
ganz alleine benutzen darf :-)

Die Tasche ist schon ein richtiges Nähprojekt,
nicht an einem Nachmittag genäht,
aber die Anleitung von Claudia ist wirklich 
klasse, ausführlich und verständlich! 
Sie ist bei ihr im Lauf der Woche erhältlich!

Na ja, und ihr wisst, ich liebe schöne (Detail-)Fotos 
und deshalb sind es auch hier wieder einige geworden :-)







Mir gefällt so, dass sich die Pünktchen des
Blumenstoffs im Webband wiederholen:










So, wohin darf ich jetzt übers Wochenende wegfahren??

Danke, Claudia, dass ich diese schöne Pionierarbeit leisten durfte!! 

Monika

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Da hast du aber auch echt ein Prachtstück genäht. Darauf kannst du stolz sein und wirst sicher Aufmerksamkeit erregen wenn du mit dieser Tasche erscheinst. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Claudia hat gesagt…

Sieht die aber toll aus. Die Farbkombi sieht so richtig nach Frühling und guter Laune aus. Da bekomme ich richtig Lust auf das Schnittmuster und ich hätte sogar schon ein "Ausführziel" für die Tasche...

Viel Spaß mit der tollen Tasche,
Claudia

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
als ich die Tasche das 1. mal gesehen habe, blieb mir der Mund offen stehen!!! Sie ist echt wunder-wunderschön geworden!
Dein Blog ist toll - und schon verlinkt :-)
Glg!
Eva

Pelargonienträume hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ein Traum, genau meine Farben.
Damit ziehst Du garantiert alle Blicke auf Dich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sabine

sandra hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du Dir da genäht ! Ich denke , daß Ebook muß ich mir auch zulegen !
LG Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine Traumtasche! Wunderschön.


LG Sandra

Hatteshuus hat gesagt…

Boah, wie gekauft!

LG *Svenja*

Steffi hat gesagt…

Geniale Stoffkombi. Die Tasche ist traumhaft geworden.

LG
Steffi

FRöSCHLi hat gesagt…

Wunderschön deine Tasche!!!
Ein Traum...
LG Sandra

vanree hat gesagt…

ENTZÜCKEND
da passt doch einfach alles!
Grüße vanree

Pony hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Tasche. Und wenn ich das richtig sehe, entspricht sie auch den gängigen Handgepäckmaßen vieler Fluggesellschaften. Da mein Männe mir meinen wundervoll kleinen Trolley gemopst hat, werde ich mir wohl zwangsweise eine so hübsche Tasche nähen müssen. Na so ein Pech aber auch *unschuldig in die Luft guck und fröhlich pfeif*

(Ok, das ist gelogen, ich kann nicht peifen!)

Herzliche Grüße und vielen Dank für die tollen Fotos vom

Pony

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, super aufwendig - hat bestimmt ein bischen süchtig gemacht, im positiven Sinne.... Jetzt kann ich auch verstehen, warum ich mir meinen Bruder soo lange ausleihen durfte... ;-)
Die Tasche hält locker mit meiner geliebten Oilily-Tasche mit....Liebe Grüße von (der einzigen) Lieblingsschwägerin!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...die ist so richtig zum wechklauen ;O))))

GGGlg, Chris

saumseliges hat gesagt…

...wow....nicht nur das Deine richtig schön ist....Du machst auch noch soooo akurate Nähte !!!
Respekt...das bekomm ich nie hin ;))

glg von Annette

sonia hat gesagt…

Wow! Ist die schöööön! Bisher stand für mich fest, sobald der Schnitt rauskommt, mir eine rote zu nähen... Jetzt bin ich nimmer so sicher...! Kann man eine für jedes Wochenende haben?*g*
LG
sonia

crisl hat gesagt…

omg..

ist die aber wundervoll..
was für eine arbeit...

glg

crisl

pretty ´n pink hat gesagt…

Himmel, wie lange hast Du bloß für die Stoffauswahl gebraucht...?????

Die Tasche ist traumhaft geworden - genau meine Farben!

Liebe Grüße
von ANja

Mohnrot hat gesagt…

WOW! Diese Tasche ist echt der Hammer! Diese Stoffe und die Farben! Diese Stoffe und die Farben! Als wäre Dein Blog in eine Tasche verwandelt worden! Und dann auch noch Deine perfekten Nähte... Echt toll!
Liebe begeisterte Grüße
sendet Verena

mimi muffin hat gesagt…

Die ist ja unglaublich schön!!!!!!!!!
Die Farbzusammenstellung ist ein Traum,hab mich direkt verliebt! :o)
lg sabine

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this!
Well done!

Ineke van den Akker hat gesagt…

I had to write "Teamoo". Does'nt it means "I love you"?

moggigalena hat gesagt…

Hi Ineke,
nice to have you here!
I'm not sure, what you mean, but I did understand, that you like my bag. That's great! Thanks, Monika