Montag, 31. Januar 2011

(Schief) gewickelt

Ich habe ordentlich gewickelt.
Könnt Ihr erraten, was?





Na, erraten? 
Richtig! 
"home"




Die Idee ist von hier
Es ist Wolle, gewickelt um ein Stück Draht.

Monika

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das hast du ja toll gemacht, sieht klasse aus und ist eine schöne Idee. Deine gehäkelte Decke gefällt mir übrigens sehr gut.
Liebe Grüße Annerose

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, die Arbeit hat sich gelohnt!
Sieht toll aus!!!
LG Sandra

Mohnrot hat gesagt…

Da sieht frau es ja mal wieder: einfache Zutaten, eine gute Idee, große Wirkung!
Echt schön - und bestimmt (mit unterschiedlichen Materialien) vielerorts einzusetzen!
Z.B. mit Draht und Sisal oder Bast im Garten, oder Draht und Gräsern auf der sommerlichen Tafel, mit bunten Stoffreststreifen im Kinderzimmer, und, und, und...
Danke, dass für das Teilen dieser Idee!
Liebe Grüße
sendet Verena

PS: und nochmal vielen Dank für die Mengenberechnungsanleitung für die Decke! Mal schaun, wann ich es angehe - aber wenn, dann zeige ich es auch mit Sicherheit!

Anonym hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus!!!

Was für einen Draht nimmst du dafür?

Kleine Schwester