Sonntag, 16. Januar 2011

Korrektur meiner Anleitung (Ripple Häkeldecke)

Ich habe einen kleinen Fehler in meiner Anleitung für die 
Ripple Häkeldecke entdeckt!
Wer sich also das freie PDF bereits runtergeladen hat, sollte sich 
die korrigierte Version noch einmal runterladen! 

Ihr findet sie rechts in meiner Seitenleiste!


Der Fehler steckt in der Häkelschrift. 

Monika

Kommentare:

Miss Knispel hat gesagt…

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung (auch mit diesem winzigen Fehler!)! Sie ist einfach super und ich habe mich gleich daran begeben, nachdem ich die tollen Fotos auf deiner Seite gesehen habe und mir auch ein Muster habe erstellen lassen. Ich bin aber noch lange nicht so weit wie du. Vielleicht bastel ich mir auch noch so eine Reihenanzeige in der sidebar - das motiviert so schön! Darf ich? Darf ich deinen Post bei meiner nächsten Häkel-Nachricht auch verlinken????
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Miss Knispel

moggigalena hat gesagt…

Hallo Miss Knispel!
Nur zu, bitte, gerne!
Ich habe schon gerade gesehen, dass du mindestens 6 Farbstreifen schon hast :-) Wie viele planst du?
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du mich verlinkst!
Guten Abend noch von Monika

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Monica,
I send many greetings: o)))
Your formula I want to use the summer to purchase a large bag,
because the blanket is a huge project for me: o))))
Last night I was shaped by colors already in the program that I have from you. is a great helper!
Have a nice day
Jarka

Dein Göttergatte hat gesagt…

Daran lag's also, dass ich mit meiner Konkurrenzdecke keinen Zentimeter vorwärtskomme! Jetzt ist alles klar...

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin Ripple-Anfängerin ;)
Ist das Muster in der Grafik jetzt noch falsch oder richtig?
Bin ein klein wenig verwirrt ;)

Liebe Grüße
Marion

moggigalena hat gesagt…

Hallo Marion,

das Muster ist nach wie vor falsch gezeichnet, aber wenn du die "Sprechblase" darüber beachtest, dann weißt du, was du anders machen musst. Es müssen einfach immer 6 normale Stäbchen zwischen Tal und Hügel sein.
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße, Monika