Samstag, 29. Januar 2011

Gestern...

... sah meine Decke so aus:




Heute bin ich schon wieder bisschen weiter. 

Habt ein schönes Wochenende,
Monika

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Monika, das sieht sehr schön aus. So eine Decke habe ich auch mal angefangen. So in der Größe wie bei dir ist sie dann auch geblieben. Hatte irgendwie keine Lust mehr, weil ich immer anderes anfange. Sei lieb gegrüßt Katrin

*Manja* hat gesagt…

Hallo Monika,
eben habe ich deinen Blog entdeckt und deine tolle Decke...
`Die Art/das Muster gefällt mir auch sehr, sehr gut.
Ich selbst arbeite gerade an einer "klassischen Granny Squares" - Decke.
Ich komm` sehr gern wieder, bei dir vorbei...
Häkelnde Grüße, schickt dir, *Manja*

*Manja* hat gesagt…

Ähm, achsooo...
Danke, für die super Anltg. dieser Decke.
Ich nehm sie mir sehr gern mit...;O)
LG, *Manja*

Iris B. hat gesagt…

Ohh, wie schön.
Was für eine arbeit, kompliment.
Übrigens nochmal Danke für Dein Häkelbuch Tipp, wurde als Geburtstagsgeschenk am Sonntag erfüllt.
Mal sehen ob ich durchsteige. Darf ich mich im falle es nicht in meinem Kopf geht vertrauensvoll an Dich wenden?
Liebe Grüße Iris aus Frankfurt
Sch-a-nell

moggigalena hat gesagt…

Hallo zusammen,
danke für die netten Kommentare!

Iris,
ich finde es ja auch nach wie vor absolut super, das Buch.
Na klar kannst du dich bei mir melden bei Unklarheiten! Ich bin zwar auch kein Häkelguru, aber nur zu!

LG Monika