Dienstag, 7. Dezember 2010

Feldtest bestanden

Die vor einiger Zeit hier gezeigte Maxi-Schmucktasche 
hat ihren Feldtest bestanden! 
Erinnert ihr euch an sie? 
So sah sie leer aus: 



Und so sieht sie gefüllt und an der brombeerfarbenen 
Wand bei Tine aus: 




Was meint Ihr? Mir gefällt's!

Monika

Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Sehr suess. Auch der Adventskalender in der vorherigen post gefaellt mir gut. Die blog party, Verlosungen, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt. http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

freche fee hat gesagt…

BOAR, sieht das gigantisch TOLL aus - WAHNSINN !
liebe Grüße
Nina

Annerose hat gesagt…

Hallo, ich bin eine neue Leserin deines Blogs. Du machst echt sehr schöne Sachen, ein Kompliment. Diese Schmucktasche ist wunderbar und die Farbauswahl der Stoffe einfach klasse.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Wow, wann trägt Sie denn all diese Ohrringe?
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen. Lass dich schön verwöhnen.

Kleine Schwester

Anne hat gesagt…

Hi Moggigalena!

Deine Schmuckrolle gefällt mir richtig gut! Endlich mal eine schöne Idee, wie ich wieder Herr über meine Ohrring-Sammlung werde (die wächst nämlich ständig aus meinen Schmuckständern raus)!

Und das Beste: Wenn man in Urlaub fährt, muss man sich nicht mehr entscheiden, man kann einfach alle mitnehmen ;-)

Liebe Grüße