Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender

Bevor alle Päckchen ausgepackt und nicht mehr 
zu fotografieren sind, zeige ich euch schnell noch 
die 2 Adventskalender, die ich bekommen habe. 

Der Eine ist von meinem Mann.
Er ist ganz typisch für ihn: Klares und eher nüchternes Design 
- die Verpackung ist eine Designzeitschrift...




Der Andere ist von einer Gruppe sehr lieber Mädels:


Das tägliche Auspacken versüßt mir jeden Tag 
- ich bin wieder ganz Kind!
Monika

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. die verpackung ist doch kreativ.. meiner macht mir noch nicht mal einen kalender.. grins.. der andere ist auch klase

Tinka hat gesagt…

Du Glückliche, ein Adventskalender von Deinem Mann!! Meiner wäre hilflos überfordert, so viele Päckchen zusammenzusammeln :-) Und dann noch Einpacken! Ich finde die Verpackung sehr hübsch!! Und die Weihnachtskugeln aus dem letzten Post sind ein Traum!! Solche hätt ich auch gern!
LG
Tinka

Brooke hat gesagt…

Hallo Monika,
mir gefällt der Kalender besonders weil ich die Geschenke auch gern in coole Zeitschriftenseiten verpacke. Dein Mann hat Geschmack!

Ich bin sehr berührt von deoinem schönen Blog- der mit viel Liebe zum Detail aufgebaut ist. Weiter so. Ich freu mich drauf als neue Leserin.

Ein schönes W-ende wünsche ich dir.

LG Brooke