Sonntag, 12. Dezember 2010

30

Jetzt muss ich aber wirklich rechts mein Profil korrigieren!
Denn "29" stimmt seit Donnerstag nicht mehr. 
Seitdem bin ich 30. 
War gar nicht schlimm, das 30-Werden :-)

Wir hatten zwei wunderschöne Feiern. 
Von der zweiten hat meine Schwester Bilder gemacht.
Thema war "Afternoon Tea".

Zum emotionalen Vorwärmen die stilechte Einladung:









 Hmmmm. 
Es war so schön! - und so gut :-)

Monika

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Dann noch Alles Liebe nachträglich zum 30.Geburtstag! :)
Ich brauch glücklicherweise mein Alter im Profil nicht zu ändern, steht nämlich gar nicht erst drin! ;)

Liebe Grüße vom *Darauftagesgeburtstagskind* :D
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch nachträglich. ich fand 30 werden schrecklich.. ich war von der discomitze mit modelmassen auf eine vollzeitmutti mit 40 kilo mehr mutier.. gacker heute kann ich drüber lachen.. aber an meinem 30 hab ich mich eingeschlossen und keinen reingelassen haha

Sonja hat gesagt…

Liebe Monika! Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Was soll ich sagen - ich bin schon 31 - und lebe noch ;-) Ja, und eigentlich auch noch ganz gut!!
Tolle Bilder übrigens auch von der Tea-Party!!
Liebe Grüße von Sonja

FRöSCHLi hat gesagt…

Mjammi, sieht das lecker aus!!
Ganz Herzliche Glückwünsche nachträglich!
LG Sandra

whoopieda hat gesagt…

Hallo Monika,

ganz ganz ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 30ten!!!!!
Nein, 30 ist auch gar nicht so schlimm - eigentlich ist gar kein Alter schlimm - wir werden doch alle nur reifer und erfahrener!
Bei mir steht Ende Febr. die 4 zum ersten Mal ganz vorn ....
Wird auch nicht anders sein als jetzt!
Bei so einer schön arrangierten Tea-Party hattet Ihr bestimmt viel Vergnügen,
also, liebe Monika - mach weiter so - und verwöhn uns mit tollen Beiträgen auf Deinem Blog - wir bleiben Dir treu, egal wie alt Du bist.

Ganz, ganz liebe Grüße
von Nicole

Schmitt´s hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zu Deinem "Runden".
Dass Du einen tollen Tag hattest, kann man auf den Bilder sehen, wie herrlich schaut das aus!
Und weh? Nein, auch wenn man vorher denkt 'das ist das Ende' - es geht weiter. Und mindestens genauso schön wie vorher!

Beim 30. war ich voller Zweifel und Bammel. 30 hört sich alt an... jedenfalls wenn man 29 ist!
Dieses Jahr bin ich 40 geworden und habe das schon viel relaxter gesehen! :)

moggigalena hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure Wünsche!
Das ist ja, als wenn ich in den "Club ü 30" aufgenommen worden wäre :-))

LG Monika