Montag, 29. November 2010

Endlich Advent!

Mein letzter Samstag war ganz dem Schmücken 
der Wohnung gewidmet. 
Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut! 


Aus Dänemark haben wir uns schöne silberene Glaskugeln mitgebracht.
Und beim Sichten meiner Bestände bin ich jetzt auf die
wunderschönen, alten Weihnachtskugeln meiner verstorbenen Schwiegeroma gestoßen. 



Die Alten und die Neuen ergänzen sich ganz toll und hängen jetzt
zusammen an unserem Lichterkranz über dem Wohnzimmertisch.








Und sagt mal: Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr eure Weihnachtskisten aus dem Keller holt?
Bei mir so:


Demnächst gibt's sicher noch mehr Bilder aus der geschmückten Wohnung!

Monika

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Sehr einladend und gemütlich schaut das aus!
So alte Weihnachtskugeln sind ein echter Schatz, was?!

Eine schöne Adventszeit wünscht
die Britta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Monika,
bin bei meinem Blogspaziergang bei dir gelandet...
wunderschön schauen deine Weihnachstkugeln aus "Schwiegermamas Bestand" aus...sie gibt es heute fast nicht mehr...
Sehr schön dekoriert ist der Kranz....ein echter Hingucker!

Freue mich auch auf Gegenbesuch!

Lg und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
Klaudia