Dienstag, 26. Oktober 2010

Maxi-Schmucktasche

Als Entschädigung für die seltenen Posts müsst ihr heute 
eine wahre Flut an Bildern über euch ergehen lassen, meine Lieben!


Mein Auftrag war:

Eine Schmucktasche zu nähen
  • zum an die brombeer-pink gestrichene Wand hängen 
  • aber auch zum eventuellen Mitnehmen  
  • für ca. 120 Paar hängende Ohrringe,
    20 Ohrstecker und 15 Ringe
  • "gerne mit Schnickschnack..."

Und das ist dabei herausgekommen: 





Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu nähen!


... vor allem der Schnickschnack ...



 




In der Spitze unten lassen die Ohrstecker ganz einfach feststecken.



Wie gefällt sie euch?
Ich bin seeehr zufrieden, 

Monika


Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Wahnsinn!!!!
Ich liebe Deine Schmucktaschen eh, aber diese ist echt der Knüller! All die schönen Stoffe und die verspielten Bänder und Spitzen und Schleifen und, und, und...
Superschön!!!

Viele Grüße
Britta

moggigalena hat gesagt…

Haaach, das tut guuut!
Danke, liebe Britta!
LG Monika

FRöSCHLi hat gesagt…

ooh, die is aber wirklich schön!
Auf jeden Fall auch mein Favorit!
Ganz toll!
LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

wow einfach nur wunderschön. die stoffauswahl ist einfach toll. mir gefällt sie jedenfalls richtig gut..

sorani hat gesagt…

hi! boah......toll ist sie geworden, welche frage.........hammer! liebe grüße nico

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Monika!

Hast Du echt toll gemacht und die Stoffkombi finde ich super! Nun sind die kleinen Schätze sicher aufbewahrt!

LG Michelle

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Monika,

diese Schmucktasche ist echt der Hammer! Und ganz ehrlich: ich persönlich würde sie nie, nie abgeben! *mein SCHATZZZZZZ*

Liebe Grüße,
Verena

pretty ´n pink hat gesagt…

Tja, ich kann mich dem Lob nur anschließen: das Täschchen gefällt mir sehr!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du dich selber übertroffen. Wunderwunderwunderschön!

Kleine Schwester

rita hat gesagt…

wow ein Traum, sowas schönes hätte ich auch gern