Mittwoch, 20. Oktober 2010

Cinderella

Wenn sie nur nicht so klein wären! 
Ich würde sie glatt selber tragen! 



Aber sie zieren nun die Füße einer anderen kleinen Lady...



Für meinen ersten Babyschuh-Versuch sind 
sie sogar ganz gut geworden. 
Oder?

Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach sind die Süß geworden. Ich glaub die würde ich meiner Tochter auch anziehen, obwohl ich solche ja wie du weißt nicht mag.

Alles liebe
Kleine Schwester

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die sind voll süss

pretty ´n pink hat gesagt…

Hach, sind DIE süß!!!

Pass bloß auf... Babyschühchen häkeln macht süchtig....

Alles Liebe
Anja

Eva hat gesagt…

Oh sind die süß! Und das ist der erste Versuch? Kompliment!

In Größe 40 würde ich sie auch anziehen - aber ob sie dann noch so süß wären? ;))

Liebe Grüße,
Eva

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Ich würde sie auch anziehen :o)))

liebe Grüße
Silvia

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Wie herzig!
Da könnte frau grade nochmal Lust auf was Kleines bekommen :-))

Schöne Grüße
Susanne * die Dich und Dein schönes Blog verfolgt

Anonym hat gesagt…

Hallo Du!
Vielen Dank für Dein obergoldiges Geschenk, das ich da neulich im Briefkasten gefunden hab. Freu!:o)
Liebe Grüße,
Diza

die MiZeCaZe hat gesagt…

nur so als Anregung ;-))))) die Trägerin dieser hübschen Schuhe wird bald die nächste Größe benötigen...vielleicht kann man ja so etwas wie ein "Schuh-Abo" in Betracht ziehen...?

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
bin eben per Zufall auf deinen Blog gestoßen, da ich überlege eine Häkeldecke für unsere Couch zu machen... deine sieht ja super aus! Auch diese Schuhe sind total süß. Gibt es dafür ne Anleitung?
Ich häkel auch total gerne... vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

moggigalena hat gesagt…

Hallo Isa*dora,
die Babyschuhe habe ich zum Teil nach dieser Anleitung hier gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=LfwFTpw5jxc und zum Teil auch selbst noch verändert (z.B. die Riemen). Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen, was ich da gehäkelt habe :-) Eben frei Schnauze...
Viel Spaß beim Häkeln!
Liebe Grüße, Monika