Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blog-Geburtstag schreit nach Verlosung!

Genau in einer Woche wird mein Blog 1 Jahr alt!

Und da ist doch dann echt mal Zeit für eine Verlosung!

Ich verlose ein Paar Ohrringe, und zwei Häkelbroschen.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann bis 
zum 13.10., 24 Uhr, einen Kommentar unter diesen 
Post schreiben. Die erste Gewinnerin darf sich als Erste
was Schönes aussuchen, dann die Zweite und die Dritte
bekommt das Übriggebliebene :-).

Ihr dürft mich gerne verlinken (einfach das erste Foto schnappen!).
Wer das tut, darf einen 2. Kommentar schreiben :-), 
um die Gewinnchancen zu verbessern!


 


 Ich möchte mich einfach bei allen meinen Leserinnen bedanken
(Nachtrag: Auf verwunderten Einwand meines Mannes natürlich auch "Lesern"!)
und freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!!

Na, dann los!
Monika

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

Na, gratulieren tu ich noch nicht. Bringt ja Unglück...
Mein Favorit wäre das lüla Blümchen.
Also drück ich mir mal selbst die Daumen! ;-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

SiNiJu hat gesagt…

da gratuliere ich dann in einer Woche und hüpfe aber jetzt schon in den Lostopf denn meine Große würd sich bestimmt riesig über die Ohrringe freuen LG Gaby

Sonja hat gesagt…

Ich würd auch gerne gewinnen!! Bei mir dauert es noch bis Dezember mit dem Geburtstag! Ist ganz schön lang so ein Jahr, aber gefühlt ist es wie im Fluge vergangen!
Liebe Grüße von Sonja

Eva hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei und gratuliere herzlich zum bald ersten Bloggeburtstag!

Vielleicht habe ich ja mal Glück, bei solch schönen Gewinnen...

Liebe Grüße, Eva

Eva hat gesagt…

Soooo, und verlinkt habe ich dich nun auch bei mir... ;)

Lg, eva

Iris B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Einfälle, und nun ab ins Lostöpfchen.
Danke Iris

Anonym hat gesagt…

Ich wär auch gern dabei - gilt das?
Liebe Grüße,
Diza :o)

fiddlesue hat gesagt…

Wahnsinn! Finde es toll, dass Du (fast) 1 Jahr-so erfolgreich-durchgehalten hast. Ich erinnere mich noch an das liebe Aschenbrödel Foto...gratulieren tu ich aber erst nächste Woche!lg fiddlesue

Chocolate Factory hat gesagt…

In diesen Lostopf würde ich ja auch gerne kommen :)
Dein Schmuck ist wirklich allerliebst :)
Liebe Grüße Tina

verylala hat gesagt…

Ohh, was für hübsche Sachen :) Ich mag die Ohrringe besonders. Und die Taupe-Farbe Brosche...sowas findet man im normalen Handel eher selten :)
Laura