Donnerstag, 14. Oktober 2010

And the winner is...

 Die Verlosung zu meinem 1. Blog-Geburtstag hat
gerade statt gefunden!


Die erste Gewinnerin ist Nr.:


Liebe Sonja, da kann ich mich ja mal revanchieren, 
wo ich doch bei dir auch schon gewonnen habe! 
Du darfst dir als Erste ein was von den drei Dingen aussuchen!
Schreib mir einfach eine Mail (findest du in meinem Profil)
mit deiner Adresse!
Ich bin gespannt, für was du dich entscheidest...


Die zweite Gewinnerin ist die Nr.:


Tja, Diza, ich schätze - wir telefonieren dann mal? 
Ich freu mich, dass es dich "erwischt" hat :-)


Und die Dritte ist die Nr.:


Liebe Iris, wenn du mir deine Adresse mitteilst 
(meine Emailadresse findest du in meinem Profil), 
dann bekommst du ein Überraschungspaket mit den letzten Gewinn!

Dann wünsche ich viel Freude an den 3 Schmuckstückchen
und hoffe, dass sie euch gefallen!

Alles Liebe
Monika

Kommentare:

Iris B. hat gesagt…

Wie.... was ...... wooo ich..... huch...

freu, hüpf, tanz. Danke Monika. Ein Überraschungspaket da freue ich mich aber schon. Mein Tag ist gerettet, dank Dir. Liebe Monika meinem PC fehlt irgendein Programm um deine Email zu öffnen. Sorry.
Vielleicht mailst Du mir boliri@web.de.
Entschuldige für die Mühe zerknirsch sein. Freue mich ganz dolle. Habt alle noch einen schönen Donnerstag Iris aus Frankfurt

Sonja hat gesagt…

Ohhhhh, WIE TOLL!!! Ich freu mich sooo riesig! Also, mal sehen, wofür ich mich nun entscheide...

Sonja hat gesagt…

...also, da ich gerade in der aboluten lila-Phase bin, würde ich mich spontan für die wundervollen Ohrringe entscheiden!! Freu, freu... Mail folgt!

fiddlesue hat gesagt…

Endlich komm ich dazu, Dir zum 1-Jährigen Blog-Jubiläum zu gratulieren,was ich hiermit tue. Weiterhin viel Spaß und Freude!!lg.von fiddlesue

moggigalena hat gesagt…

Danke, fiddlesue! Wir sind ja quasi Mitstreiterinnen, was das Alter betrifft :-)

Liebe Grüße! Monika