Dienstag, 14. September 2010

Aus der Not eine Tugend...?!

Nein, es hat einfach keinen Sinn, 
sich ständig zu entschuldigen, 
dass hier momentan so wenig Neues zu lesen ist! 
Das ist eben gerade so. 
Das bin ich eben gerade: ideenlos, was ich euch zeigen könnte.

Ich mach mir deswegen auch keinen Stress mehr 
(ich versuchs zumindest...), 
denn schließlich soll mein Blog doch für euch und 
v.a. auch für mich eine schöne, entspannende und kreative 
Sache sein und das lässt sich leider nicht programmieren.

Deshalb gibt es jetzt einfach noch eine kleine Vorschau 
auf eine Kette, die es ab morgen in meinem Shop gibt 
und das war`s dann auch schon für heute :-)


Alles Liebe,
Monika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, die Kette ist echt toll geworden!
Ich freu mich schon sie mir morgen in live anzuschauen.

Kleine Schwester