Mittwoch, 18. August 2010

Zurück

Ich bin wieder da.

Leider hab ich so einen kleinen fiesen Virus aus dem Urlaub 
mitgebracht, der mich immer noch verfolgt. 
Da bleibt die Motivation, irgendwas Neues anzufangen, 
so ziemlich auf der Strecke...
Meinen Shop wollte ich eigentlich ganz schnell
wieder auffüllen, aber das muss jetzt eben warten :-(

Meine Decke ist ein bisschen gewachsen 
und der Wolleberg ein bisschen geschrumpft:


Sonst gibt's nicht viel Neues.

Ich freu mich mittlerweile fast schon auf den Herbst, 
 1. weil ich dann (noch) mehr Lust zum Häkeln habe,
2. weil hier sowieso schon so nasskaltes Wetter ist,
3. weil ich den Herbst einfach liebe,

und...


4. weil dann die Tee- und Kerzenzeit wieder richtig beginnt!
 
Monika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich kann dich gut verstehen, ich freu mich auch schon auf den Herbst, was dein Schwager aber gar nicht verstehen kann.

Kleine Schwester