Mittwoch, 25. August 2010

In fremden Gärten...

... während des Urlaubs der Besitzer die Blumen 
zu gießen, hat durchaus auch Vorteile!

Es gibt Brombeeren und Tomaten, die dummerweise  
genau während  dieser Zeit reif werden. 
Und die sollten dann besser einfach geerntet werden!



Und auch die Blumen, die dummerweise in dieser Zeit 
blühen, die versprühen ihren Charme ja ganz ungesehen!


Da ist es doch also wirklich besser, man erbarmt sich 
über diese Gewächse und nimmt sie mit nach Hause!
Oder? Jaaa!!!

Also, Mama, 
schau mal deine schönen Blumen:



 

Danke! :-)
Deine Monika

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Monika!
Ja das ganze hat durchaus Vorteile...
Ich glaub so gehts mir auch mit meinen Tomaten.
Die werden jetzt grad so hell rosa und in 1 1/2 Wochen sind wir in Urlaub...

Naja. Da wird sich dann wohl meine Mama freuen. Denn die versorgt die ganzen Blümchen/Gemüschen...

Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte ich doch wieder nach Bayreuth ziehen. Denn da wo ich demnächst Blumen gießen darf gibts so was leckeres leider nicht.

Kleine Schwester