Montag, 26. Juli 2010

Pläne

Ich habe Pläne.
Das Ergebnis soll ungefähr so aussehen:


Mehr verrate ich noch nicht...
Monika

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hmmmmm, lass mal überlegen .....
was könnte das wohl sein ....
Sicherlich ein schöner Stoff, nähst Du vielleicht
noch ein süßes Täschchen ?

Lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist gemein, einem so den Mund wässrig zu machen. Du weißt schon, dass ich jetzt jede Stunde nachschaun muss was das wird.

Kleine Schwester

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich als hoffentlich Lieblingsschwägerin (bin eh die einzige...!)da an! Aufstand der Familie!!! Sieht ja supertoll aus - aber dann nur die paar Strichle...
Bin echt gespannt!!!
Und übrigens: der Schal ist ein Traum, sowohl das Stöffle, als auch das Blümle, als auch die Farbe, als auch das Material.... wenn ich jetzt nicht segeln gehen würde, würd ich mir kühleres Wetter wünschen um meinen zarten Hals zu schützen ;) ich bin echt begeistert!!! Mach doch bitte einen Beitrag draus - das müssen echt noch mehr Leute sehen... Riesen großes Dankeschön!!! Drücken kann ich dich grad net, hol ich aber nach!

Lieblingsschwägerin (darf ich mich ab jetzt so nennen?)

moggigalena hat gesagt…

Liebe Lieblingsschwägerin,
aber gerne doch!
Sowohl das Nennen, als auch der Beitrag.
Ich warte doch schon die ganze Zeit drauf, dass ich das endlich posten kann :-)
Kommt als nächstes.
Ich freu mich sehr, dass er dir so gut gefällt und zwar komplett! Ich war mir, ehrlich gesagt, nicht so gaaanz sicher...

Alles Liebe,

- äh, bin ich eigentlich deine einzige "richtige" Schwägerin? (von wegen Bezeichnung "Schwippschwägerin" und so)
Egal. -

Ebenfalls Lieblingsschwägerin

Anonym hat gesagt…

Ja wann wird denn jetzt endlich meine Neugierde befriedigt?

Kleine Schwester

moggigalena hat gesagt…

Dauert noch! Hängt nicht an mir...
Dafür gibts jetzt gleich was anderes!