Dienstag, 20. Juli 2010

Ansteckend

Auf exklusivsten schwesterlichen Wunsch kommt hier der nächste Post.
Damit die Dame was zu lesen und zu schauen hat :-)

Eine kleine Serie Häkelbroschen ist entstanden:




 


Auch sie gibt es vorerst noch nicht in meinem DaWanda-Shop,
weil sie erst noch mit mir eine Reise an die Ostsee unternehmen müssen...

Bei uns hat es lauschige 26 °C - so liebe ich es!
 Monika

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

Wie gut, dass es die Schwester gibt.
Schließlich gibt es ja auch noch andere, die sich immer sehr über deine Beiträge freuen. ;-)

Die Broschen sehen toll aus liebe Monika!

Bei uns sind es heute wieder 34 Grad!!!
Aber ab morgen soll es auch hier wieder etwas kühler werden...

Lg
Sandra

sorani hat gesagt…

hi! die sind wunderschön!!! gibt es dafür eine anleitung?? liebe grüße nico

moggigalena hat gesagt…

Danke für die Blumen!
Eine Anleitung gibt es leider nicht, ich mache das immer, wie's kommt. Ich hole mir einfach immer hier und dort Anregungen.
Aber schau mal hier: http://www.nadelspiel.com , da hole ich mir oft Anleitungen.
Deine Häkeleien sind übrigens auch sehr schön, besonders die Buttons!
Liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Wow sind die toll geworden. Da würd ich mir glatt eine kaufen, wenn ich da nicht Beziehungen hätte... *g*

Kleine Schwester