Freitag, 14. Mai 2010

Wiederholungstäterin 2

Hier wie angekündigt die letzte genähte Schmucktasche
(die anderen hab ich hier, hier und hier gezeigt).
Die hier ist wieder in Rosa gehalten:






 Das ist übrigens der Stoff, den ich damals gekauft hatte!

Wie gefällt sie euch?
Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also das ist die mit Abstand Schönste. Der Stoff so verarbeitet ist ein Traum.

Hingerissene Grüße
Kleine Schwester

elisadesign hat gesagt…

Wunderschön romatisch!!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Lumpidei hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde deine Näharbeiten wirklich sehr, sehr schön. Die Stoffe und die Verarbeitung gefallen mir total.
übrigens habe ich das selbe problem mit den Namensbändern. hatte mir mal welche "machen" lassen, die waren auch total schön, aber habe zwischenzeitl. meinen Namen geändert und das wäre mir jetzt doch zu teuer. Habe ja noch so viele von den alten...
Möglichkeit ist evtl. noch auf Bügelfolie zu drucken und dann auf Baumwollband oder auf Satinband draufzubügeln. sieht schön aus.

lg
karin

Lumpidei hat gesagt…

hätte dir ja gern den link per mail geschickt, aber habe deine adresse niergends gefunden. also schau mal hier bitte nach:http://prinzessinrosarot.blogspot.com/2010/03/tutorial-labels-selber-machen.html
da ist genau beschrieben, wie man das mit den Labels und der Bügelfolie so macht. muß nämlich am pc dann irgendwie spiegelverkehrt oder so gemacht werden, damit es dann richtig herum gelesen werden kann... so ähnlich.
lg
karin

moggigalena hat gesagt…

Cool, danke!
Hast du das schon mal probiert?
LG Monika

vomFeental hat gesagt…

Liebe Monika,
sieht ganz super aus, das Täschchen! Und der Rosenstoff... um den bist Du echt zu beneiden... ;-)
Liebe Grüße von Iris