Montag, 3. Mai 2010

Tee und 24m Stoff

Ist es bei euch heute auch so regnerisch und ungemütlich?

Da hilft nur eine Tasse Tee!



Und habt ihr schon mal 24 m Stoff zu einem Stück vernäht?
Nein?
Und die daraus genähten 15 mal 2 m Kulisse bemalt?
Nein?

Ich seit heute schon.
Und so schnell mach ich das nicht wieder ;-)
Morgen hab ich Muskelkater...

Monika

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Hallo Monika
Schön, dass Du Dich geoutet hat. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. V.a. Deine Schmucktasche ist genial! Vielleicht hast Du auch mal Lust auf einen Tausch... ;-)
Lg
Claudine

moggigalena hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie nett, dass du vorbeischaust!
Wenn ich mal wieder eine Schmucktasche gemacht habe (kann bissle dauern), werde ich wohl tatsächlich auf deinem Tauschblog vorbeischlendern :-)
LG Monika

Katrin hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus mit deiner Tasse Tee. Kann ich vorbei kommen.Hier regnet es auch. L G Katrin