Samstag, 22. Mai 2010

Schwesterherz

Ein Auftrag für ein "Schwesterherz" ist fertig geworden. 
Ein Kulturtäschchen und ein Schlüsselband, zueinander passend. 

Ich finde diese Farbkombination ziemlich überraschend und total stark! 









Die ihr eine Stickmaschine habt, kennt ihr das, dass man 100 Mal überprüft, ob man auch ja keinen Schreibfehler gemacht hat? Sogar dann noch, wenn alles längst fertig ist? Schreckliches Gefühl!

Monika

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Liebe Monika,

Dein Schwesterherztäschchen und Schlüsselband sind super geworden, wirklich erstaunliche Farbkombi - die ist toll, manchmal muß man sich nur trauen - und man siehe - Irre Ergebnis.
Leider hab ich keine Stickmaschine :(, aber das Gefühl kenne ich auch - wenn ich zum Beispiel Engelbilder / Schilder mal mit tollen Sprüchen drauf - ich überflieg den Text auch immer x-mal und schau ob ich Schreibfehler habe, denn einmal ist es mir schon passiert, aber Gott sei dank noch gemerkt bevor es verkauft wurde!(statt Schutzengel habe ich Schutzegel geschrieben ... ;(

Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende
Lieben Gruß
Nicole

Magi hat gesagt…

Und ich dachte, daß nur ich einen Tick mit dem überprüfen habe...
Die Farbkomination ist wirklich überraschend schön, Du hast mich auf eine Idee gebracht, danke!
LG Magi

Anonym hat gesagt…

Super schön!!! Jetzt konnte ichs sogar schon ansehen, bevor es mit der Post zu mir kommt!!! Freu mich riesig darauf und noch mehr aufs Verschenken, vielen vielen Dank, Monika! Didi

moggigalena hat gesagt…

Wie schön, dass es dir gefällt!!
Es wartet auch schon bei bei dir daheim auf dich!
Noch eine schöne Zeit, Monika