Mittwoch, 19. Mai 2010

Beschenkt

Ich bin beschenkt worden!
Ich habe Susann ein paar schöne Dosen besorgt und geschickt und
dafür hat sie mir ein Päckchen mit schönen Dingen geschickt:

Ein toller Bilderrahmen, der genau in unser maritimes
Wohnzimmer passt.

Und frische Bänder (sind genau meine Farben, Susann!).
Lustigerweise passen die beiden perfekt zu Knöpfen, die ich
gestern von anderen lieben Freunden geschenkt bekommen habe:

Das sieht alles so sehr nach Frische und Sommer aus, hmmm.

Und so schön verpackt kamen die Sachen von Susann bei mir an.

Also, du siehst, es gefällt mir richtig, richtig gut!
Danke vielmals, Susann!

Liebe Grüße, Monika

Kommentare:

soisses hat gesagt…

tolle sachen sind das... der bilderrahmen ist echt toll!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Es ist so schön beschenkt zu werden. Du glücklche!

Kleine Schwester

Tildasuse hat gesagt…

Liebe Monika,

ich muss mich doch bei dir bedanken!!!!

Aber schön, daß du dich darüber freust. Auch wenn es verspätet zu dir kam. Du hast mir ja
dafür einen Riesen-Gefallen getan. Hat mich sooo gefreut, daß es so nette Bloggerinnen wie dich gibt. Und dann stellst du auch noch davon so tolle Bilder ein...
DANKE

Liebe Grüße
Susann

...ich glaub, mein erster Post mit deinen tollen Dosen ist endlich fällig!!!

elisadesign hat gesagt…

Die Knöpfe sind ja toll!!!
Liebste Grüße
Elisabeth