Montag, 5. April 2010

Wieder da...

... aus unserem Kurzurlaub im Tessin!

Kurz war er leider wirklich,
denn wir hatten nur einen einzigen
schönen warmen Tag.

Aber der war traumhaft schön, wie in Bella Italia!








Aufgetankt und zufrieden,
Monika

P.S.: Herzlich willkommen, Christa und Kristin!
Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!

Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Willkommen zurück! Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht und wirklich sehr gut fotografiert!
Liebe Grüße von Iris

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schön das du wieder gesund und munter zurück bist! Schöne Fotos! Ich liebe auch das schöne Bella Italia! Ach Urlaub ist doch was schönes! Liebste Grüße Sabine

moggigalena hat gesagt…

Es macht mir auch echt Spaß, zu fotografieren! Ein Urlaub hält viel länger an, wenn man davon Bilder hat.
Schön, dass ich mir dir, Sabine, eine neue Leserin gefunden habe! Ich freu mich wirklich ganz sehr über liebe Besucher!
Liebe Grüße, Monika

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Monika,

das sind ja wunderschöne Bilder!!!

herzliche Grüße
Silvia