Samstag, 24. April 2010

Unbedingt...

Kennt ihr das:
Da kommt diese fixe Idee und dann gehen
ewig viel Zeit und v.a. Nerven drauf,
gaaanz schnell noch was nähen zu wollen?

Ich musste mir unbedingt am Freitag
noch schnell
einen Kulturbeutel nähen.
Es kommt so selten vor, dass mein Mann und ich
zur gleichen Zeit einen eigenen Kulturbeutel brauchen,
aber das war diesmal der Fall.

Zum Schluss war ich leider genervter als glücklich, naja.
Aber schön isser geworden:




Schönes Wochenende!
Monika

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Wow Monika,

ich verneige mich vor deinem Können... das Kulturbeutelchen ist wirklich wunderschön geworden!! Und meinem Liebelings-vögelchen-Stoff hast du auch verwendet...

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Melanie ♥

FRöSCHLi hat gesagt…

Sehr schön ist das Täschchen geworden!!!
Das Stöffchen soll auch noch bei mir einziehen. Leider gab´s das gestern nicht im Lädchen vor Ort.
Liebe Grüße
Sandra

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Monika!
Dein Kulturtäschchen sieht toll aus. Vorallem die Farbwahl ist klasse!
Habe mich zu Dir verlinkt - finde Deinen Blog super!
Ein sonniges WE wünscht Dir ganz lieb Michelle

SiNiJu hat gesagt…

wow, dass sieht super schön aus und die Farben - einfach klasse

Schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby

Linachen hat gesagt…

Hallo, bin hier gerade so vorbeigerauscht um dann mit quietschenden Reifen zu bremsen, denn ich hab deine schönen Bilder und Stöffchen gesehen. Ich, die ja nix mit Nähen und so am Hut hat, kann immer nur wieder staunen. Hab echt sooo schöne Sachen (Schals!!! - ich bin ja so eine mit Schal- und Tuch-Tick!) gesehen! Schau nun mal öfter vorbei!
LG vom Linachen

moggigalena hat gesagt…

Hallo zusammen,
lauter neue liebe Leute! Herzlichsten Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich über jeden!
Jetzt hab ich auch wieder neue interessante Blogs, die auf meiner nächsten Besuchsrunde stehen :-)
Bis bald, eure Monika