Donnerstag, 22. April 2010

Frühlingsschal


Ich hab mich inspirieren lassen (z.B. von elisa) und mir aus frischen Stoffen einen Frühlingsschal entworfen.






Die Vögelchen wollte ich haben, seit ich sie das erste Mal
gesehen habe - jetzt begleiten sie mich :-)

Monika

Kommentare:

elisadesign hat gesagt…

Hey, der ist wirklich schön geworden und du erinnerst mich wieder daran, dass ich mir doch selbst auch unbedingt noch einen nähen will.
Liebste Grüße
Elisabeth

fröschli hat gesagt…

Na das sieht wirklich total nach Frühling aus.
Wunderschön!
Liebe Grüße
Sandra

whoopieda hat gesagt…

Wow, der Schal ist wirklich wunderschön frühlingshaft geworden!!!
Liebste Grüße
Nicole

Emmas Living hat gesagt…

Oh hallo Monika,

ich habe gerade mal deinen Blog "durchgestöbert".... du schreibst von der Teegiesserei in Bamberg... wo finde ich denn die?? Ich wohne in Kulmbach - also ca. 60 km von Bamberg entfernt. Ich gehe auch gerne nach BA - die Stadt ist einfach himmlisch....

Aber deinen "Laden" habe ich dort noch nie entdeckt....

Liebe Grüße

Melanie ♥

moggigalena hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich hab hier mal die Adresse der Teegießerei: Pfahlplätzchen 2, 96049 Bamberg.
Ich kann es dir schwer beschreiben - es ist in der Nähe vom Bamberger Dom, in der Innenstadt. Such's doch mal bei Google maps!
Auf ihrer Homepage gibt's auch Bilder!

Liebste Grüße! Monika

sandra hat gesagt…

Der Schal ist super geworden. Steht auch schon so lange auf meiner Liste. Konnte mich bislang nur nicht für die Stoffe entscheiden. Den Vögelchen Stoff habe ich auch, der ist Klasse !
LG Sandra