Donnerstag, 29. April 2010

Dinge, die ich liebe *5

Ich liebe dieses zarte Rosa!

Ich weiß gar nicht, wie dieser Strauch heißt,
aber er ist wunderschön!
Zart und fedrig.




Er inspiriert mich!

Monika

Kommentare:

lille blomst hat gesagt…

Hallo liebe Monika!
Die Blüten sind wirklich wunderschön und das rosa ist ein Traum! Sind das nicht Kirschblüten??? ich habe vor, am Wochenende aus diesen Blüten einen kleinen Kranz zu binden...Leider hält er nicht lange aber ich mache Fotos und halte es für die Ewigkeit fest! ;) Vielleicht schaust Du dann mal bei mir rein...Ganz liebe Grüße, Ike (** lille blomst***)

moggigalena hat gesagt…

Hallo liebe Ike,
schön, dass du hier vorbeischaust!
Nein, Kirschblüten sind das nicht, das weiß ich ziemlich sicher, aber die Farbe ist fast die gleiche, ja.
Ja, da freu ich mich schon auf deine Fotos und besuch dich auch gleich mal!
Ebenfalls liebe Grüße! Monika

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Was sind denn das für Blüten?

Kleine Schwester

moggigalena hat gesagt…

Weiß nicht genau, vielleicht eine Mandel?
Hab ich an der Ecke gepflückt...

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Monika!

Zauberhafte Blüten hast Du da! Da erstrahlt das Heim gleich doppelt so schön!
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, welche Blumen das sind - habe da leider keine Fachkenntnisse :-)

LG Michelle

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...

Ich bin eine Weile stille Leserin, und da du nun ein Bild eines meiner Lieblingssträucher veröffentlichst, musste ich dir einfach schreiben. Diese Wunderschönen Blüten gehören zu einem Mandelbäumchen. Entgegen dem Namen wächst es allerding meistens als Busch :)

Also ganz viele liebe Grüße und danke für die schönen Bilder

Sabine

moggigalena hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dann hat meine 2-Minuten-Schnell-Suche in Google ja recht gehabt! Danke für die Info!
Ja, die Blüten sind wirklich ganz wunderschön. Leider sind sie viel zu schnell verblüht...

Und ich freu mich, wenn du bei mir liest!
Alles Liebe, Monika