Dienstag, 20. April 2010

Das erinnert doch an...

... Greengate,
was hier momentan angeboten wird!

Und weil sie nicht so teuer sind wie vom bekannten Dänen, hab ich mir da heute diese vier schöne Metalldosen mitgenommen:





Es gab auch passende Lampions:


Sommer pur!

Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da weiß ich ja schon, wo ich unbedingt hin muss wenn ich das nächste mal in Bayreuth bin. Die sind wirklich wunderschön!

Kleine Schwester

WohnSchwester hat gesagt…

DANKE für Deinen Post, ich faht jetzt mal ganz schnell in die Stadt... :-)

LG
WohnSchwester

Tildasuse hat gesagt…

Hi Monika,
das sind ja tolle Sachen. Kennst du das Gefühl: Das muss ich auch unbedingt haben?
Das überkommt mich gerade. Bist du in den nächsten Tagen nochmal dort? Wir haben leider im ganzen Umfeld keine Filiale davon. Du könntest mir ein paar Sachen kaufen...
GGLG
Susann

moggigalena hat gesagt…

Hallo Susann,
ohhhh ja! Das überkommt mich leider regelmäßig :-)
Falls du das ernst gemeint hast mit dem Besorgen, ich würd's sogar machen - "solange Vorrat reicht"! Kannst dich ja rühren, falls dieses Gefühl noch anhält :-)
Liebe Grüße! Monika

Tildasuse hat gesagt…

Hi Monika,
das meine ich tatsächlich ernst. Das würdest du wirklich für mich tun?
Wie komme ich an deine Tel.Nr oder email?
GGLG Susann

moggigalena hat gesagt…

Hi Susann,
hab dir grade eine Mail geschrieben!
LG Monika