Freitag, 12. März 2010

"moggigalena" als Stickversion

Meines neues Logo musste natürlich auch sofort "verstickt" werden!
Ich finde, es macht sich sehr gut.

Die folgenden genähten Kleinigkeiten waren ein
Dankeschön für Marion, die mir mein Logo entworfen hat.





Auf dem Schlüsselband macht sich das "moggigalena" besonders gut.



Was das ist, sieht man ja :-)



Und das auch...



Die Idee, eine fertige Einkaufstasche zu besticken,
habe ich bei Anja gefunden.



Ich möchte mir eigentlich auch einnähbare Namensschilder
machen lassen, aber das ist bei personalisierten Anfertigungen nicht so
ganz billig. Hat jemand einen Tipp, wo man das schön und günstig bekommt?

Monika

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Dein Sticklogo ist wirklich schön geworden. Leider habe ich keine Stickmaschine. Meine Mama hat zwar eine, doch die wohnt 500 km entfernt, was die Zusammenarbeit zwischen mir und ihrer Stickmaschine unmöglich macht ;-)

Wieso verkaufst Du in deinem Dawanda-Shop eigentlich keine genähten Sachen? Oder hast du noch einen zweiten Dawanda-Shop, den ich noch nicht entdeckt habe?

moggigalena hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Sticklogo gefällt!

Und nein, ich verkaufe bisher noch nichts Genähtes, da hast du recht. Ich wälze aber schon Ideen im Kopf, was ich denn anbieten könnte. Ich finde das gar nicht so leicht, weil es schon so viele gibt, die Sachen anbieten. Und da eine Lücke zu finden, puh!
Mal sehen, ich denke, irgenwann gibt es auf jeden Fall Genähtes "made by moggigalena" bei DaWanda.
Schönes Wochenende! Monika