Freitag, 26. März 2010

Habt ihr auch das Problem...?

... dass ihr euren Schmuck auf Reisen in kleinen
Döschen und Schächtelchen verstaut?
Und sich die Ketten unweigerlich mit den Ohrringen verknoten und Haargummis, Ohrstecker und Ringe durcheinanderfliegen?

Ich habe dieses Problem seit dem gestrigen Mädels-Nähabend
und heute Nacht um halb 2 nicht mehr!
Da habe ich nämlich meine neue
Schmucktasche fertiggenäht:


Sie lässt sich an einer Schlaufe aufhängen.


Es passt wirklich alles rein -
hängende Ohrringe aufgehängt,
Ohrstecker festgesteckt,
Ringe aufgereiht,
Ketten eingeschlossen
und Haargummis eingetütet.


Ich habe echt ein Faible für praktische Lösungen.
Und diese hier ist absolut praktisch!


Über Ostern, wenn wir an den Lago Maggiore fahren,
kann ich sie dann endlich einweihen.

Einen schönen Frühlingstag,
Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, die ist wirklich sehr schön geworden!!
Vielen Dank nochmal, es war gestern ein wunderschöner Tag und eine schöne lange Nacht ;-)
Liebe Grüße, Lisa
P.S.: Jetzt hast du ja doch ein Ziel, wann du sie ENDLICH in Gebrauch nehmen kannst!

moggigalena hat gesagt…

Ja, das ist mir vorhin dann eingefallen :-)
Ich war auch richtig glücklich beim Heimfahren, weil es so schön war!
Bis heut Abend, Monika

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Monika,
wow, eine super Idee!
Und ein super süßes Täschchen!
Love
Anneke

moggigalena hat gesagt…

Hey, du bist doch in London, oder? Hier regnet's gerade so, wie ich mir's dort vorstelle...
Monika

mamas kram hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und praktische Schmucktasche! Toll gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wirklich genial und richtig richtig süß!!

Ich glaub da werd ich mir wohl mal den Schnitt von dir besorgen müssen. *g*

Kleine Schwester

vomFeental hat gesagt…

Liebe Monika,
einfach genial, diese Schmuckaufbewahrung und so schön genäht!
Liebe Grüße von Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das ist ja soooo wunderschön!

herzliche Grüße
Silvia