Montag, 8. März 2010

Ein neues Kleid für moggigalena!

Ich - beziehungsweise "moggigalena" -
hat ein neues Kleid!
Passend zum einziehenden Frühling will ich
euch mein neues Logo vorstellen.

Taataaa!
Hier ist es:


Ich bin soo stolz!
Es gibt nämlich noch was Neues...
Meinen DaWanda-Shop!


Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt!

Ich bin ab sofort auch stolze Besitzerin einer
eigenen kleinen Homepage:
(Die hat mir mein Mann programmiert)


Es war eine tolle Sache, das eigene Logo
nach und nach wachsen zu sehen!
Eine Kollegin meines Mannes - sie ist Grafikdesignerin -
hat es für mich und mit mir zusammen entworfen.
Und es ist ganz wunderschön geworden!!
Danke, Marion!

Hier ein paar Bilder unserer Logoentwicklung:
Ganz am Anfang: Welche Schrift will ich?


Dann: Welches Signet passt zu mir?




Das ist es! Eine Kirschblüte - fröhlich frisch:


Und schließlich: Welche Farben?
Das war am schwersten...
Den Sieg haben dann das dunkle Brombeer und das frische Grün davongetragen.


Und weil ich mich bei ihnen nicht entscheiden konnte,
gibt's meine Visitenkarten eben in Brombeer und Grün...



Sehr gespannt auf alles, was jetzt
mit so einem Shop auf mich zukommt,

Monika

Meine Homepage: http://www.moggigalena.de
Mein Shop: http://de.dawanda.com/shop/moggigalena

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

sieht supertoll aus! ich bin total neidisch.....so was hätt ich auch gern! homepage, logo, visitenkarten, alles perfekt!
grüsse
christina

moggigalena hat gesagt…

Danke, danke!
Ich bin selber ganz hibbelich, weil ich mich so freue :-)
Aber nicht den Wunsch aufgeben! - so ein kleine "Marke" ist gar nicht so utopisch, man braucht nur jemanden, der das Grafische und das Technische beherrscht.
Deine Glasperlenkunst (sehr schön übrigens, was du machst!) wäre doch prädestiniert für eine eigene Marke?!
LG Monika

Cookie Queen hat gesagt…

Wow, wie obercool ist das denn?? ;-)
Sieht alles wirklich toll aus, auch deine Ohrringe. Machst du auch Ketten?? :-)
Love
Anneke

moggigalena hat gesagt…

Bis jetzt noch nicht, aber wohl doch demnächst!
Ich sag Bescheid ;-)
Danke für dein Kompliment!
Monika

Anonym hat gesagt…

Bezaubernd wie du das alles so schön präsentieren kannst.

Deine kleine Schwester ist stolz auf dich!

moggigalena hat gesagt…

Danke! Das ist lieb!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das sieht alles sehr sehr schön aus! Einfach perfekt!

viel Erfolg und liebe Grüße
Silvia

elisadesign hat gesagt…

Ich hab es gestern schon bewundert, dein neues "Kleid" und ich kann nur sagen, es ist wunderschön, frisch und absolut perfekt!!!
Liebste Grüße
Elisabeth

anoua hat gesagt…

Ja, ich geb es zu..die Neugier treibt mich an,-)
Ein toller Shop, ein süsser Blog und man sieht wie kreativ Du bist. Ich seh mir jetzt Deine Homepage an und freu mich grade einfach....

soisses hat gesagt…

da hattest du ja wirklich viele schöne möglichkeiten und hast dich für ne tolle farbwahl entschieden. lila und grün harmonieren meiner meinung nach spitzenmäßig - siehe mein schlafzimmer ;-)

dein angebot nehme ich gern an. *esmirgemütlichmach*

p.s. nun haste auf jeden fall ne leserin mehr!

moggigalena hat gesagt…

Da freut sich mein Blogger-Herz!
Und danke für dein Kompliment!
GLG Monika

vomFeental hat gesagt…

Wow, das sieht alles sehr gelungen aus! Tolle Homepage und wunderschöne Ohrringe im Shop. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße von Iris