Mittwoch, 10. März 2010

Dinge, die ich liebe *2

Weiter geht's mit den Dingen, die ich liebe.

Blumensamentütchen!


Auch wenn ich sie eigentlich nie aussähe, weil ich keinen Garten habe. Aber in Töpfchen habe ich's schon öfter probiert - Ergebnis je nach Sonne und Wasserzufuhr... ;-)

Mein Kunstpelz-Kissen!
Es ist sooo weich.


Noch darf es auf dem Sofa liegen - bald kommen die Frühlingssachen wieder her.


Meine Living at Home - Bibliothek!


Ich habe mittlerweile mindestens 3 volle Jahrgänge.
Ich finde, das ist mit Abstand die beste
und schönste Wohnzeitschrift, die es in
Deutschland gibt.

Monika

Kommentare:

soisses hat gesagt…

da würde ich gerne mal vorbei kommen, mich in eine ecke setzen und die zeitschriften durchblättern ;-)

Lila-Lotta hat gesagt…

Stimmt ! Ich habe diese Zeitschrift auch wirklich sehr gerne . Zwar ist meine Sammlung nicht so gross aber ich sammle. Schöne Dinge gibt es auch in der : " LIVING AT HOME - SPEZIAL" -Feste für Gäste, die du bestimmt auch schon besitzt.
Liebe Grüsse
Sandra