Montag, 1. Februar 2010

Rüschen satt

Ist schon wieder ein paar Tage her,
dass ich hier was geschrieben habe.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich komme am Wochenende irgendwie selten zu was Kreativem.
Leider.
Da ist immer so viel anderes, was getan werden will.

Aber am Freitag habe ich mir einen Schal genäht.
Ich wollte etwas eher Zartes, vor allem Weißes.
Mittlerweile ist er mir zu rüschig und ich werde die untere Rüschenborte wieder abnehmen.


Das ist übrigens einer der Stoffe,
die ich hier gezeigt habe.

Monika

Kommentare:

elisadesign hat gesagt…

Nein, nicht die Rüschen abnehmen, sie sind so toll!
Liebe Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Wow ist der süß!!

Kleine Schwester

vomFeental hat gesagt…

Ah, Du bist auch eine begnadete Schalnäherin!:-)
Sehr schön ist er geworden!
LG
Iris ♥