Montag, 15. Februar 2010

Neues

Es sind wieder neue verspielte Ohrringe entstanden!




Und ich bin gerade über einer Wimpelkette für unser Wohnzimmer.
Sie wird blau-rot-weiß, passend zur Wand und der übrigen Deko.


Der oberste Stoff war mal ein Herrenhemd.
Manches ist einfach zu schade zum Wegschmeißen!


Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Liebe Monika,
warum war ich nur so lange nicht auf Deinem Blog, der doch so wunderschön ist! Damit das nicht mehr passiert, werde ich Dich gleich verlinken... ;-)
Danke für Dein Kompliment :-)
Du machst auch sehr sehr schöne Sachen, alles so fein und genau gearbeitet, gefällt mir sehr gut.
Die Ohrringe sind superschön, vor allem die auf dem letzten Bild sind wie für mich gemacht...
Liebe Grüße und bis bald!
Iris

moggigalena hat gesagt…

Ja, die gehören auch zu meinen Favoriten! Sie haben so ein besonderes Flair, ohne einfach nur edel zu sein.
LG Monika