Montag, 18. Januar 2010

TaTaa!!

Ich geb's zu - ich bin so stolz!
Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen! Und das von der lieben Silvia, was mich ganz besonders freut, weil ich ihren Blog Little White Cottage so gerne lese und ihre schönen Bilder immer genieße!
Danke, Silvia, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!
Nur schade, dass ich Dich nicht mehr nominieren darf...


Meine Aufgabe ist es nun, 7 Blogs für diesen Award zu nominieren, die ebenfalls kreativ - besonders - schön - außergewöhnlich uvm. sind.

Ich will den Award weitergeben an:

Anja von Anja Rieger, weil sie so viele kreative Ideen hat und ich mir bei ihr schon so viele Anregungen holen konnte.

Andrella von Andrella liebt Herzen, weil es einfach schön ist, von ihr zu lesen.

Alexandra von Mädchenschatz, weil in ihrer Werkstatt wunderschöne Dinge entstehen.

Anneke von Cookie Queen's Diary, weil ich ihren Stil zu schreiben und zu fotografieren so gerne mag. Außerdem liebe ich ihre Backkünste.

Eve von Unikum, weil ich immer lächeln muss, wenn ich ihre Posts lese.

Elisa von elisadesign, denn sie war die Erste, die mich in dieser Bloggerwelt in ihren Bann gezogen hat - und es immer noch tut :-)

Maike von Lilli & Lotta, weil sie uns in ihrem Blog ihr wunderschönes Zuhause zeigt und mir ihr Stil so sehr gefällt.


Die Regeln zu diesem Beautiful Blogger Award lauten:
  • Thank the person who nominated you for this award.
  • Copy the award & place it on your blog.
  • Link to the person who nominated you for this award.
  • Tell us 7 interesting things about yourself.
  • Nominate 7 bloggers.
  • Post links to the 7 blogs you nominate

Ich darf euch also 7 interessante Dinge über mich erzählen.
Gut, also:
  1. Ich habe den Motorradführerschein, bin aber seit 5 Jahren nicht mehr gefahren.
  2. Ich spiele Theater.
  3. Ich würde zu gerne mal eine Zeitreise ins 18. Jhd. machen!
  4. Ich lese extrem schnell, was gar nicht so toll ist, weil dann die Bücher zu schnell zu Ende sind :-(
    Mein Buchkonsum ist zeitweilig exorbitant.
  5. Ich liebe alles von Jane Austen und den Brontes!
  6. Ich liebe Hortensien und Hagebuttenmarmelade.
  7. Mir machen perfektionistische Menschen Angst ;-)

Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Monika,
ich freu mich für dich! Ich finds auch super lieb das du an mich gedacht hast und freu mich super über das was du über mich geschrieben hast, aber ich nehme keine Awards mehr an....ich hoffe das ist in Ordnung für dich und schick dir allerliebste andrellagrüße

moggigalena hat gesagt…

Liebe Andrella, natürlich ist das in Ordnung!! "Alte BloggerHasen" wie du ;-) dürfen das!
Liebe Grüße, Monika

Eve hat gesagt…

Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Ich fühl mich geehrt, dass Du ihn mir weiterverliehen hast und freu mich vor allem, dass ich Dir ab und zu ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :-) Das ist die schönste Belohnung für mich ! Außerdem kann ich durch Deine Weiterverleihung wieder auf ein paar für mich neue Bloggs hüpfen und neue Bloggerinnen kennenlernen. Vielen lieben Dank nochmal und eine wundertolle Woche wünscht
Eve

elisadesign hat gesagt…

Liebe Monika, erstmal möchte ich dir dafür danken, dass du an mich gedacht hast und deine Begründung, warum du ihn an mich weiterreichst, freut mich wahnsinnig!!! Mir geht es aber wie andrella, ich hoffe, das ist für dich auch bei mir in Ordnung.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth

Anja Rieger hat gesagt…

Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Ehre und lieben Worte!
Ich gehöre auch zu den "Awardlos Glücklichen" und bin erleichtert, dass du das "Alten BloggerHasen" nicht krumm nimmst ;-)

Liebe Grüße,
Anja

moggigalena hat gesagt…

Ihr Lieben, ich freu mich dass Ihr euch drüber freut!
Monika

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Monika, dankeschön!
Du hast den Award aber auch wirklich verdient!
Liebe Grüße
Anneke