Donnerstag, 21. Januar 2010

A Sympathetic Eye

Ich muss immer lächeln,
wenn ich an diesem Bild hier bei mir in der Wohnung vorbeilaufe:


Ich hatte dieses Bild 2003 aus Cornwall mitgebracht. Es war eigentlich nur ein Flyer für eine Ausstellung.
Die Fotografin heißt Grace Robertson und das Bild ist 1956 in London entstanden. Die Ausstellung, für die es wirbt, hieß
"A Sympathetic Eye"
.

Ich mag es, wie sich die Gesichter der Frauen
von hinten nach vorne verändern...

Fröhliche Grüße!
Monika

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
das Bild ist wirklich klasse ! Genau das Richtige für mich, als gute Laune Macher sollte jedem gleich beim Zähneputzen früh so ein Bild unter die Nase gehalten werden ! Wenn Du es irgendwannmal einscannen könntest, dann bin ich die erste, die es haben möchte :-)
Danke fürs zeigen und hab einen wundervollen Donnerstag !
Eve

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist sooo klasse!

Kleine Schwester

moggigalena hat gesagt…

Hallo Eve,
das Bild ist schon eingescannt! Wenn du draufklickst und es in einem extra Fenster öffnest, kannst du es in Originalgröße bei dir abspeichern!! Und entwickeln, wie du es eben willst.
Es hängt übrigens bei uns im Gäste-WC...
LIebe Grüße, Monika