Mittwoch, 27. Januar 2010

Zartrosa Beute

Ich war heute endlich mal wieder seit langem so richtig
in der Stadt Bummeln!
Und da habe ich - das bleibt nie aus ;-)) -
einiges für mich gefunden.

Unter anderem diese Kette...


Ich hatte noch nie so was Mädchenhaftes, Romantisches, aber ich wollte es eigentlich schon immer.
Sie könnte auch von Lisbeth Dahl sein, finde ich.



... diesen kleinen Kerl ...


... und diese Ohrringe, die wunderbarerweise zur Kette passen, obwohl sie nicht dazu gehören!


Ganz rosig und zufrieden,
Monika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh sind das wunderschöne Sachen. Den Frosch hätte ich dir beinahe vor kurzem geschenkt. Jetzt weiß ich, dass er dir gefällt. *g*

Kleine Schwester

Schneeweißchen hat gesagt…

Hallo moggigalena,

da wandert man von Blog zu Blog und wird auf einmal von diesen unglaublich schönen Bildern überwältigt.

Würde mich interessieren, wo es derart hübschen Schmuck gibt.

Nach einigen Scrollen durch deinen Blog, komme ich zu dem Schluss, dass es mir hier gut gefällt und ich sicher öfters zum Vorbeilesen komme :-)

LG
Susi