Mittwoch, 13. Januar 2010

Es musste einfach sein



Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Es ist Zeit -
für mich und die ersten Tulpen dieses Jahres :-)




Es gibt nichts Erfrischenderes als einen Strauß frischer Tulpen!

Außerdem stehen noch Bilder von unserem neu gestrichenen Wohnzimmer aus, das wir im Dezember gestrichen hatten. Hier sind sie:





Und weil ich so viele schöne Tulpenbilder gemacht habe, und die doch nicht verkommen sollen... :



Frühlingshafte Grüße!
Monika

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Bei diesem kalten Winterwetter kann man sich mit ein paar Tulpen den Frühling ins Haus holen! Liebste Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Du bist um deine Blumen zu beneiden. Ich habe die letzten 3 Tage verzweifelt versucht rosa Rosen zu bekommen.

Freu mich auf morgen

Kleine Schwester