Samstag, 2. Januar 2010

Däschli

Nach zwischenzeitlicher Blog-Abstinenz bin ich dann auch wieder da.
Ich hatte meiner Schwester zu Weihnachten ein Tasche genäht und die will ich euch doch mal zeigen.
Die Stoffe und die Zusammenstellung hat sie sich selbst rausgesucht. Der grüne Pünktchenstoff macht richtig Lust auf Frühling, finde ich!
Die Bilder sind leider unterschiedlich, was die Lichtverhältnisse angeht, aber das ist wohl das allgemeine Leid in der dunklen Jahreszeit...






Ich habe sie komplett mit Volumenvlies gefüttert und auch noch mit einem Boden und Seitenwänden verstärkt, damit sie nicht so zusammenfällt.

Schönes Wochenende!
Monika

1 Kommentar:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr!!!! Die Tasche oder besser das Däschli ist richtig erfrischend fröhlich. Da hat sich Deine Schwester bestimmt riesig gefreut.

liebe Grüße
Silvia