Montag, 14. Dezember 2009

Zuhause

Ein Zuhause ist das, wo Menschen leben, in deren Herzen die Liebe wohnt.
(Bear Heart)

Das klingt so nach Gemütlichkeit, Geborgenheit und einem kuschligen Abend auf der Couch, gell?

...

Kontrastprogramm im Hause moggigalena:


Es ist vielleicht etwas unromantisch, in der Adventszeit streichen zu wollen und so ein Chaos anzurichten, aber die Gelegenheit ist einfach zu günstig - mein Mann hat Urlaub :-)
Wir haben alle Möbel in die Zimmermitte gerückt und außenrum abgeklebt. Meine Güte, da braucht man immer viel, viel länger als geplant. Wir haben für heute Schluss gemacht, weil die Lust weg war...
Morgen geht's dann mit neuem Elan weiter, aber jetzt gibt's erstmal eine Kanne Darjeeling und Schokokuchen - wenn auch leider nicht auf der Couch, die ist nämlich eingebaut!

Ich wünsche eine gute neue Woche!
Monika

Keine Kommentare: