Samstag, 12. Dezember 2009

Zufriedenheit

Glück ist die Zufriedenheit des Herzens.
(Irmgard Erath)

Ich hab gestern ein bisschen mit meiner neuen Maschine rumprobiert, ein bisschen gestickt. Und zufrieden bin ich bisher, also auch glücklich :-)


Ergebnisse gibt es noch keine wirklichen, aber ich habe ein Gefühl dafür bekommen. Jetzt muss ich mir mal ein kleines oder großes Profekt suchen. Aber zuerst wartet noch ein Tasche für meine große Schwester aufs Fertignähen... Weihnachten naht ja bekanntermaßen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Monika

Kommentare:

Kleine Schwester hat gesagt…

Das Muster schaut ja sehr vielversprechend aus. Wieviele Muster hat die Maschine denn?

Kleine Schwester

moggigalena hat gesagt…

Sie hat ca. 120 Muster eingespeichert (inkl. Monogramme), denke ich , wobei nicht alle schön sind...