Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geburtstagskuchen

Zum (hier) angekündigten Geburtstagskuchen bekommt Ihr heute das Beweisfoto:

Er war leider in der Mitte etwas bis sehr flüssig... , aber saugut! Das Bild ist leider bisschen unscharf, naja. Ich hatte einen wunderschönen Tag gestern, eine leicht turbulente Teestunde mit meiner lieben Familie und einen schönen Abend mit meinem Mann.
Und heute hole ich mein Geburtstagsgeschenk ab, auf das ich mich schon seit Monaten freue. Ich verrate nicht, was es ist, aber es lässt wohl fast jedes Frauenherz in dieser unserer Bloggerwelt höher schlagen :-) Ein kleiner Tipp: Ich hab's hier schon mal erwähnt.
Ihr kriegt auf jeden Fall Fotos!

Alles Liebe, Monika

Kommentare:

Kleine Schwester hat gesagt…

Das der Kuchen wunderbar geschmeckt hat kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon SEHR gespannt auf dein Geburtstagsgeschenk. Erwarte erste Berichte in kürze. ;-)

Kleine Schwester

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Ich hoffe Du hast schön gefeiert. Alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

Herzlichst
Silvia

Cookie Queen hat gesagt…

Ohhh, herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Monika! Und viel Spaß mit dem Geschenk..... ;-)
Alles Liebe
Anneke

moggigalena hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Wünsche!
Morgen wird es wohl dann erste Fotos geben - ich habe gerade schon Stunden damit verbracht :-)
Monika

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Doris

elisadesign hat gesagt…

Oh, meine Güte, ich komme im Moment gar nicht dazu deinen Blog zu lesen und deshalb komme ich jetzt erst ein bißchen spät.
Ich wünsche dir aber alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
Allerliebste Grüße
Elisabeth