Mittwoch, 18. November 2009

Gut beschirmt



Ist ja schon Weilchen her, dass ich hier was gepostet habe, aber es gab irgendwie einfach nichts Aufregendes zu berichten...

Aber gestern hatte mein Neffe seinen 8. Geburtstag und wir haben beim Kindergeburtstag geholfen. Es gab einen Schokoladenbrunnen - ein Highlight für die Kinder..... naja, und für uns :-)


Meine Schwägerin hat einen Shop bei ebay, wo sie unter anderem Sachen von Lisbeth Dahl verkauft.
Z.B. wunderschöne Regenschirme in Pagodenform. Und Schirme, die eine Macke haben, die verschenkt sie gern. Und gestern hatte ich das Glück, gleich zwei Schirme zu bekommen, einen Taschenschirm und einen großen.
Jetzt darf es von mir aus so viel regnen, wie es will :-) !

Im Übrigen kann man bei ihr auch Sachen von mir kaufen (Schlüsselbänder, Hakenleisten und Taschen) ...


Die Spitzenborte am Rand hat es mir besonders angetan!


Die Oberfläche ist leicht glänzend in einem wunderschönen Braun-Anthrazit.


Ach ja und noch ein kleiner Tip für jeden, der in Bamberg unterwegs ist:
Geht unbedingt in die Teegießerei! Wir waren gestern drin und dort ist es wie in einer Oase und wie ein Zeitsprung zurück ins 19. Jhd.!

So, leider regnet es bei uns heute nicht...
Alles Liebe
Monika

Kommentare:

Cocoschock hat gesagt…

boah sind die schirme schön... da kann man sich ja garnicht entscheiden ;)

Liebe Grüsse
--Christiane *diegleicheinenkauft*

GinnyMcmath hat gesagt…

Also ich muss mich ebenfalls als fan deiner Schirme erklären!

FeeMail hat gesagt…

den großen glänzenden schirm habe ich auch, abe den anderen brauche ich gaaaaaanz dringend. jetzt. sofort. bitte!!