Sonntag, 22. November 2009

Endlich...

... hab ich meinen Lichterkranz vom Schweden aufgehängt! Ich liebe ihn, und demnächst wird er weihnachtlich geschmückt. Ich finde es immer so schön, wenn ich diesen Kranz in fremden Fenstern sehe, denn er macht ein tolles Licht!


So sah er letztes Jahr aus:


Es ist eigentlich ganz untypisch für mich, dass ich noch gar nichts für die Adventszeit dekoriert habe - sonst konnte ich mich bereits im Oktober nur noch schwer zügeln :-)

Ich hatte heute einen wirklich schönen Sonntag, obwohl ich gerade Strohwitwe bin. Wir haben mit der Familie den Geburtstag meines Schwagers gefeiert und es gab die ersten Plätzchen. Die schmecken immer am besten!
Und jetzt werde ich den Abend bei einem schönen Film ausklingen lassen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die kommende Woche!
Alles Liebe, Monika

Keine Kommentare: